Nachwuchs

In meiner Luxuslegebatterie gibt einen kleinen, aber sehr schicken Käfig, der von Herrn und nunmehr auch Hund bewohnt ist.
Die Wohnung ist so stylish eingerichtet, daß ich es dort keinen Tag aushalten würde (goldene Logos am Fenster igitt!). In der Tiefgarage stehen drei Autos: ein Porsche aus den 80ern mit Heckspoiler, ein Hummer und ein riesiger Bentley.
Der Typ dazu ist Mitte/Ende 20, südländisch aussehend, spricht aber ein makelloses, seeeehr bodenständiges Deutsch. Gangster? DJ? Musikfernsehmoderator? Dealer? Schauspieler? Clubbesitzer? Keine Ahnung.
Er hat gute Muskeln und ist griffig, ohne fett zu sein und lächelt das umwerfendste Lächeln, das mir je begegnet ist. Jedenfalls seit wir uns bei tropischen Temperaturen nachts und nur unzureichend bekleidet in der Tiefgarage über den Weg gelaufen sind. Mann, was das peinlich. Wenn jeder davon ausgeht, daß Donnerstag 12 Uhr nachts niemand mehr unterwegs ist, kann das passieren.
Und seit letzter Woche hat er nun auch noch einen winzigen französischen Bullterrier bekommen. Irgendwie hat der viel Ähnlichkeit mit ihm. Ist nett, anhänglich, hat es aber faustdick hinter den Ohren und kann gut zubeißen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde unter Das Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.