Epilog

Elvira ist gesprungen. Sie hat lange auf der Dachkante gestanden und nach unten gesehen. Und als keiner damit gerechnet hat, war das Dach plötzlich leer. Blauer Himmel darüber.
Sie fliegt noch, endlos, in Zeitlupe.
GI Jane fährt im Fahrstuhl nach unten und beißt sich die Knöchel blutig. Ist der Fahrstuhl schneller? Sie will es schaffen, Elvira aufzufangen und wenn es sie selbst dabei erschlägt.
Der MANN hat sich in die Schizophrenie gelogen in den letzten Monaten. Er hat Elvira immer vorgeworfen, sie wolle zu viel. Er wollte alles und alle. Hat sich überfressen an der Liebe seiner zahlreichen Frauen und krümmt sich nun vor Magenschmerzen. Könnte sein, daß er demnächst Besuch bekommt von ein paar netten Kroaten, die Unterarme haben, so dick wie seine Oberschenkel. Die werden ihm wohl eins auf die Nuss hauen. Verdient hätte er es.
Das Kind packt seine Sachen und zieht aus.
Alles wird anders.

Dieser Beitrag wurde unter Lady Jane veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.