Es gibt so Tage,

da wäre frau lieber nicht aufgestanden. Heute war so einer:
* Regen auf Schnee und Eis, Verkehrschaos, ich winde mich durch die Stadt, komme zu spät zu einem wichtigen Termin
* ich schlittere über den Fussweg, einen Meter vor der Tür haut es mir doch die Beine weg und ich falle in die eiskalte, nach Hundepipi stinkende Brühe
* ich offne einen Brief, die Autoversicherung hat uns rausgeschmissen, 2 Schäden in einem Jahr waren zu viel (wie peinlich!!!)
* ich esse zu viel, schlafe zu viel, bewege mich zu wenig und muss zum Zahnarzt
* mein nervigster Klient ruft mich nach 21 Uhr über Handy an, einfach mal so
* im Wohnzimmer brüllt die Glotze, das Kind und ihr Freund blockieren das Sofa (sollen sie, ich mache Buchhhaltung)
* nach 12 Stunden Arbeit will ich mich mit etwas Wein zur Ruhe setzen und muss zur Kenntnis nehmen, dass den inzwischen das Kind ausgetrunken hat
* also sitze ich jetzt hier, schreibe mir den Frust von der Seele, trinke Wodka, esse den Rest Eis von der Geburtstagsparty und gebe NIEMANDEM etwas ab
* auch Elvira nicht, die hat zwar die Unfälle verbockt, ist aber völlig kritikunfähig, weil sie eh nur an den MANN denkt, der irgendwo im Fussballstadion rumsteht
* Mist, Doppelmist

Dieser Beitrag wurde unter Das Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.