Stress

Positiv – Ziemlich tolle Projekte beginnen. Dabei sehr große Sachen mit guten Unterstützern.
Negativ – Beim Fotoshooting am Sonntag nachmittag hat mir ein Wichser die Seitenscheibe eingeschlagen und das Navi geklaut.
Und nebenher eine Tasche mitgenommen, die fast leer war. – Bis auf ein paar Kleinigkeiten für einen Outfitwechsel. Ein Kosmetikköfferchen, Wäsche, Pumps, eine Kette, Ohringe.
Und wenn frau dann nachrechnet, was sie im Laufe der letzten zwei Jahre für solche Jobs an Make up-Utensilien angeschafft hat, kommen plötzlich 250 € zusammen.
Menno!
Dann repariert Carglass auch noch die Zentralverriegelung und den Seitenlautsprecher kaputt. Das Leben könnte eigentlich so schön sein, wenn ich mich nicht noch mit solchen Deppen rumstreiten müßte.
Die Fotos sehen trotz Erkältung und runtergezogener Mundwinkel ziemlich gut aus.

greyzen

Dieser Beitrag wurde unter Das Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.