Nachrichten aus den Krankenbett

Fliegen macht es möglich. Die Klimananlage vom Flieger quirlt auch die letzte Bakterie, die sich in einer Ecke verzweifelt festhält, auf menschliche Schleimhäute. Wahrscheinlich kann man Stewardessen problemlos in Seuchenkrankenhäuser schicken, die sind gegen alles immun. Ich habe mir eine nette Kollektion Krankheitserreger in der letzten Woche mitgebracht: viel Magen-Darm-Virus (lange nicht mehr auf nüchternen Magen gekotzt), etwas Schnupfen, ein paar Halsbakterien und jede Menge Kreislaufdowner-Viren.
Elvira ist das alles egal. Sie surft seit gestern auf www.liebe.de. Hat ein geil aussehendes Bild von sich ins Netz gestellt und eine Anspruchsliste formuliert und ist entäuscht über das Echo: ältliche Pharmareferenten und „Schmusekater“ unbekannter Profession, die sie umgehend verwöhnen wollen. Der erträumte eigentlich Romane schreibende Volljurist bleibt aus.
Ich verzweifele an simpelster HTML-Programmierung. Weil ich immer noch kein dreispaltiges layout hinbekomme, halte ich die Kommentarfunktion noch immer schamhaft ausgeschaltet. Besser is.

Dieser Beitrag wurde unter Das Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.