Rückkehr ins Leben

Kaum ein Vierteljahr ist vergangen und ich habe meine mutierte Grippe besiegt. Bin ein Organ losgeworden, habe Curare probiert. Ein paar Kilo abgenommen. Erfahrungen auf der ganzen Linie.
Seit 10 Jahren bin ich noch nicht so ausgeschlafen gewesen.
Elvira ist unruhig. Aus lauter Solidarität hat sie kein einziges Date gehabt in der letzten Zeit sondern hat sich mit Lebenshilfe-Büchern beschäftigt. „Zen der Liebe“ und so. Zur Zeit tendiert sie zu netten, friedlichen Typen. So Biertrinker eben. Ich weiß nicht. Sie glaubt, sie tut mir damit was gutes, weil ich doch noch keine Selterskästen tragen kann. Und auf den Gedanken, daß sie vielleicht die Lampen in der neuen Wohnung anbringen könnte und kein Kerl, für den wir dann Bier kaufen müssen, kommt sie natürlich nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Das Leben, GI Jane veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.