Böses Mädchen

Ich weiß nicht, ob das richtig war. Ich habe den Biertrinker in die Wüste geschickt. Der Arme. Wenn ich daran denke, wird mir heiß, so peinlich ist mir das.
Es war aber auch zu blöd. Ich habe ihm immer gesagt, daß ich mich nicht für ihn entscheiden kann, daß ich es besser finde, wenn wir Freunde bleiben. Also, daß er ein guter Kumpel ist eben. Ich steh einfach nicht auf ihn. Und dann hat er mir die Lampen aufgehangen und stundenlang mit Jane geredet, weil sie doch diesen Ärger mit H.B. bei der Arbeit hat. Und am nächsten Tag kam eine sms, ob er denn nun imer noch nur Kumpel ist.
Da ist mir der Kragen geplatzt und ich hab ihm in einer Mail geschrieben, warum ich nicht auf ihn stehe. Wegen dem vielen Bier und weil er sich nicht getraut hat, mich zu küssen (obwohls vielleicht besser war) und weil er mir einfach zu pummelig ist. Er war ziemlich sauer. Aber alles andere hat er immer einfach überhört, jeden anderen Satz, den ich zum Thema: „Sorry, du bist nicht mein Typ!“ gemacht habe. Irgendwie ist er doch ein bißchen masochistisch.
Und ich fühl mich Scheiße.

Dieser Beitrag wurde unter Die Liebe, Elvira veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.