Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Heute gab es überall die Meldung, Tomb Raider samt Lara Croft käme in der neuen Version „Legend“ visuell geliftet daher. Heißt hier: 2 Körbchengrößen kleiner, kein Bikini mehr, sogar ein langärmeliges T-Shirt gäbe es für Lara. Schuld ist die neue Zielgruppenfokussierung, der Joystick soll nicht mehr nur in den schwitzigen Händen pubertierender Jungs bleiben. Auch Frauem sollten sich interessieren.
Ich bin enttäuscht. Lara Croft (die aus dem Spiel, nicht Dicklippe Angelina Jolie) mit all ihren anatomischen Unmöglichkeiten, die sie eigentlich vornüberkippen lassen müßten, fand ich cool. Mutig und doch weiblich. Sonst gab es da nur noch Sarah Connor, nein, nicht die Sängerin, Linda Hamilton in Terminator, die im zweiten Teil mal eben so Klimmzüge am Bettgestell macht.
Wollen Frauen angezogenere Frauen sehen? Haben Frauen Angst vor anatomisch ohnehin unmöglichen T…? Mädels, was ist los mit euch?

Dieser Beitrag wurde unter Das Leben, GI Jane veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.