How nice, I love it, really!

Filmparty. Tout München hat sich den Sommeranzug und das Blümchenkleid gegönnt. Man trägt auch mit 50 bauchfrei, heute sogar ohne vorher die Investition eines kosmetischen Eingriffes gemacht zu haben.
Der Einlaß: hinter mir eine Stimme, die Stütze eingeschaltet, daher drei Tick zu laut: „Hallooo! Das ist doch ….. (?)“ Zur Begleitung: „Er hat gerade einen Preis bekommen.“ Zum Angesprochenen: „Welcher Preis war das noch mal?“ Verhaltene Antwort: „Der TV Movie Award.“ Schmetternde Reaktion: „Mensch toll! … Für welchen Film eigentlich?“ Bevor die Antwort kam, war ich Gott sei Dank drin.
Zwei Glas Wein später: „Du, komm sofort hoch, hier ist jemand, der uns bei unserer Reise helfen kann.“
Dann ein Dialog:
1: „Wie geht’s?“
2: „Super!!! Bin ausgebucht dieses Jahr.“
1: „Bei mir läufts auch ganz passabel. Drehe gerade XY.“
2: „Mensch, kannst du mich mal dem Produzenten vorstellen, vielleicht ist ja was für mich dabei.“
The same faces, the same procedure as every year.

Dieser Beitrag wurde unter Das Leben, GI Jane veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.