Optionen

Party. Die bunteste Zeitung des Landes veranstaltet die entspanntesten Feste. Es geht um Einfaches: das richtige Outfit, die richtige Figur, die richtigen Bewunderer, genügend Kameras auf dem Leib und dann kann das Leben so einfach sein.
Junge Frauen ziehen alte Männer an, alte Frauen junge Männer. Fleisch geht zu Macht, Macht geht zu Fleisch.
Elvira hätte die Wahl, wenn sie sie haben wollte: Manshu – Halbasiate, Johnny – Rastafari, Chris – Surfer und dann noch ein aschblondes Cowgirl ohne Namen. Sie alle suchen. Elvira sucht eindeutig nicht. Sie tanzt sich die Seele aus dem Leib und schickt mich das eine und andere Mal nach Zigaretten und Champagner.
Ich hingegen verschrecke einen blassen, überarbeiteten wichtig-wichtig Mann mit meinem Händedruck und als ich ihm dann noch sage, daß meine Freunde mich GI Jane nennen, ergreift er die Flucht. Herrgott, können Männer Waschlappen sein.
Jane

Dieser Beitrag wurde unter Das Leben, GI Jane veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.