On the Road

Elvira und ich auf großer Reise. Heute abend nun sitzen wir in einem Rundum-Sorglos-Hotel mit gehobenem kulturellen Anspruch und lassen es uns gut gehen. Alles um uns herum ist 15-20 Jahre älter. Aber ich maule nicht, die Hauptsache ist Entspannung. Die Fahrt in dieses Wolkenkuckucksheim war abenteuerlich. Ich kenne doch keine einzige spanische Verkehrsregel. Bis auf die Geschwindigkeitsbegrenzungen. Und die hält hier keiner ein. Ich habe also Roberto, die rote Rennflunder, beim MANN untergestellt und fahre nun Elvira in einem babyblauen, rundgenuckelten Kia Picanto spazieren. Wenn es nicht Urlaub wäre, wäre es schlichtweg demütigend.
Elvira ist happy. Sie erinnert sich an ihre sehr frühe Jugend und daran, daß sie mal auf Südländer, respektive Spanier abgefahren ist.
Alllerdings habe ich auch nicht gewußt, daß Goya so schöne, traurige Männer malen konnte, alles berühmte Toreros. Ich dachte, er kann nur apoplektische Könige und lüsterne Herzoginnen.
Und das habe ich heute gesehen:
hyprom9

Dieser Beitrag wurde unter Das Leben, GI Jane veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.