Das wars dann

Wieder mal ein Festtag, der sich völlig unauffällig gibt. Morgen ist 2006. Die letzten 6 Jahre haben für uns lebenstechnisch mindestens 10 bedeutet. (Wobei 2005 ja schon Erholung und Beruhigung brachte.) Für mich der Ärger mit H.B. in der Firma. Elvira und ihr Psycho, beide über Jahre ineinander verbissen, verschmolzen und die Trennung war eine schmerzhafte Operation, die mehr als 2 Jahre dauerte. Und die Operation, H.B. endgültig aus der Firma zu kriegen, ist scheinbar längst nicht vorbei. Immer noch zuckt etwas nach, kommen Konsequenzen von Inkonsequenzen zum Vorschein und rächt sich Unklarheit. Ok., damit habe ich eine Aufgabe für das nächste Jahr.
Hier sollen erst einmal noch Fotos kommen. Die letzten zwei Trips durch einsame Wälder.
Das war eine 40 km-Tour. Der Rückweg im Dunkeln und im Schneesturm.
7hills
Am nächsten Tag habe ich es noch einmal fotografiert, weil ich es sonst verdränge: hinter dem Berg mit dem Kreuzchen lagen noch drei weitere Berge und dahinter die Talsperre, um die wir gefahren sind. * Stolzsei *.
Und am Tag darauf hatte es Neuschnee satt. Von einer ganz eigenen Konsistenz, wie Puderzucker, den gibt es in Deutschland nicht. (Den Schnee natürlich!)
Und ich habe noch einmal darauf gedrängelt, daß wir die Crossloipe nehmen. Elvira wollte natürlich auf der Autobahn Ausschau nach netten Typen halten und dabei ein bißchen schön aussehen, aber vergiß es, Baby, hier wird Sport getrieben.
crossl2
Aufgabe auf dem Foto war, aufzusteigen und hinter dem Felsen weiterzufahren.
Auch über die Silvesterparty hat Elvira endlich eine Enscheidung fällen können. Sie hat lange geschwankt zwischen intimer Party mit einem alten Freund und dessen Freund und Frau mit Kochen und Film ansehen und der Party mit der Mädchengang.
Ich lauf ja immer kommentarlos mit. Da die beiden Herren Anwälte sind, hätte mch das schon interessiert, ich hätte sie ein bißchen ausfragen können.
Aber nun gehen wir zum Kochen, Kaffesatzlesen, Trinken, Kreischen, Männerlästern und vielleicht ziehen wir dann noch los zum Tanzen. Eine weise Entscheidung. Schließlich hatte Elvira in den letzten Tagen Partyabstinenz.

Dieser Beitrag wurde unter Das Leben, GI Jane veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.